Deine Spacific-Karriere

Was erwartet dich als Teil von Spacific? Wir arbeiten an nachhaltigen Lösungen, die Ressourcen befreien - zum einen dadurch, dass Prozesse beschleunigt werden, zum anderen durch den Einsatz von Augmented Reality. Virtuelle Objekte intelligent einzusetzen, bedeutet weniger Kapitalaufwand, weniger CO2, weniger Lagerung und weniger Fachkräftebindung.

Zukunftsorientiert ist aber nicht nur unsere Mission, sondern auch unsere Arbeitskultur: Wir sind uns sicher, dass Teams dann am erfolgreichsten sind, wenn sie selbstbestimmt arbeiten können, basierend auf Vertrauen und Offenheit, mit Menschen als Mittel-, Dreh und Angelpunkt. 

3D-Visualisierung digitalen Contents: blaue Klötze
Dunkler Hintergrund

Unsere Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung! Dich interessieren Augmented Reality, Digitalisierung und die Weiterentwicklung unseres Spacific Solution Portals? Melde dich bei uns.

Full-Stack Developer (all genders)
Full-Stack Developer (all genders)
iOS Software Developer (all genders)
Full-Stack Developer - Werkstudent (all genders)
User Interface Design - Werkstudent (all genders)
Android Developer - Werkstudent (all genders)

Dein Job ist nicht dabei? Sende uns eine Initiativbewerbung an jobs@spacific.de. Erzähl uns von deiner Motivation, deiner Erfahrung und deinen Ideen für die Zukunft.

Spacific als Arbeitgeber

31 Tage Urlaub

Hybrid-Arbeit

Neueste Ausstattung

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Wöchentlich Pizza

BahnCard

Feedback-Kultur

Täglich frisches Obst

Vertrauenskultur

Zentraler Arbeitsplatz

Kaffee & kalte Getränke

3D-Visualisierung blaue Klötze

Der Mensch an erster Stelle: Wir glauben daran, dass das Wohlbefinden des Einzelnen die Grundbedingung für Erfolg ist, dass Freiheit bei den Arbeitsbedingungen zu den besten Ergebnissen führt und dass Menschen mit ihren Aufgaben wachsen.

Konkret bedeutet das:

  • gelebte Vertrauenskultur
  • selbstbestimmtes Arbeiten mit viel Verantwortung
  • freie Zeiteinteilung
  • freie Wahl des Arbeitsortes
  • faires Gehalt
  • flache Hierarchien
  • 31 Tage Urlaub

Zu den freien Stellen

Anspruchsvolle XR-Projekte, agiles & selbstorganisiertes Arbeiten, flexible Arbeitszeiten - mein Traumjob.
Florian Koch

Florian Koch // XR Developer

Sehr spannende Projekte, tolles Team, viel Freiheit und selbstbestimmtes Arbeiten, ohne auf Selbstausbeutung zu setzen - ideale Rahmenbedingungen in meinen Augen.
Stephanie Plath

Stephanie Plath // Content Fachfrau

Endlich ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern vertraut, dass sie wissen, wie sie am besten arbeiten. Ein Führungsstil, der auf Vertrauen basiert statt auf Kontrolle.
René Hoffmann

René Hoffmann // XR Developer

Spacific - spannende Produkte, super Kollegen und eine Firmenkultur, in der eigene Vorschläge gewünscht sind. Hier macht es Spaß, die Resultate der eigenen Arbeit und die Weiterentwicklung der Produkte zu sehen.
Leonhard Wolf

Leonhard Wolf // XR Developer

Spannend, gerade die Chance, mehr zu entdecken. Das großartige Team unterstützt sich gegenseitig und hilft einander, Größeres zu erreichen.
Li-Yong Teng

Li-Yong Teng // XR Developer

Selbstständiges Arbeiten, spannende Projekte, innovative Zukunftstechnologie, unendliche Einsatzmöglichkeiten - rundum ein gutes Gefühl, Teil der Spacific-Reise zu sein.
Gina-Luisa Semmelhack

Gina-Luisa Semmelhack // CMO & Co-Founder

Spannende industrielle AR-Anwendungen, die einfach Spaß machen. Und kein Tag wie der andere.
Kerstin Meyer

Kerstin Meyer // New Business Development

Besonders gefällt mir bei Spacific, dass ich als Praktikant vollwertiges Mitglied eines Team bin, in dem es sich arbeitet, als wenn niemand über oder unter jemanden steht.
Ben Meyer

Ben Meyer // Praktikant/Werkstudent